Wir möchten gerne BLESS vorstellen!

Das Wort "bless" kommt aus dem Englischen und bedeutet zu Deutsch "Segen". Für uns ergibt sich aber noch eine ganz andere Bedeutung:

B eten

L ehre

E vangelium

S eelsorge

S ervice

Insgesamt sollen diese fünf Säulen unseren Glauben und unser Miteinander definieren und damit die Grundlage unseres Handelns.

Im Gebet sprechen wir zu unserem Herrn und vertrauen ihm Dankbarkeit wie auch Sorgen und Nöte an. Essentiell ist dabei auch das Füreinander-Beten, schließlich lebt eine Gemeinde von der Gemeinschaft.

Die Lehre ist die Grundlage unseres Glaubens und beruht auf der Bibel, dem, wie wir es verstehen, Wort Gottes. Da es dort so viel zu entdecken gibt, ist uns eine kontinuierliche Auseinandersetzung damit sehr wichtig.

Unser ultimativer Auftrag ist es, unseren Glauben nach Außen zu zeigen und Menschen für Gott zu erreichen. Dazu dient das Evangelium, die frohe Botschaft.

Seelsorge ist gerade in heutiger Zeit extrem wichtig, durch große Reizüberflutung und das Gefühl, alleine zu sein, gibt es immer mehr Gesprächsbedarf.

Füreinander da sein, dem Anderen etwas Gutes zu tun und als Ansprechpartner zu dienen, das steckt hinter Service, dem Dienst.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework