Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

logo 10 Uhr Gottesdienst

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Sie.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

kurz vor 11 gottesdienst

In der Regel findet einmal im Monat ein "Gottesdienst für Ausgeschlafene" statt.
Dieser beginnt um kurz vor 11 Uhr.

Wir laden DICH/SIE herzlich ein – zu unserem Themengottesdienst am Sonntag-Vormittag

Zeitgemäße Musik, lebensnahe Predigt, lebendige Gemeinschaft.
Nach dem Gottesdienst wird ein Imbiss angeboten.
Wir freuen uns auf DICH/SIE!

Für Eltern mit Babys/Kleinkindern steht ein Übertragungsraum zur Verfügung. 
Für Kinder von 3-12 Jahren findet parallel ein altersgerechter Kindergottesdienst statt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?