Wir treffen uns am 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr.

Hier treffen sich die schon etwas Älteren der Gemeinde. Wir sind aber offen für alle, die an unseren interessanten Themen und an unserer Gemeinschaft teilhaben wollen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Bei Kaffee und Kuchen sind auch persönliche Gespräche über das, was uns bewegt, sowie der Austausch von Erinnerungen möglich.

Wir singen, beten, denken über interessante Themen und darüber nach, was die Bibel uns zu sagen hat, feiern Feste und Geburtstage. So wollen wir mit unserem reichen Schatz an Lebenserfahrung der Gemeinde zur Verfügung stehen und weitergeben, was uns und unseren Glauben geprägt hat und prägt.

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und sich mit uns im Glauben stärken zu lassen und an dem zu freuen, was Gott uns täglich schenkt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Bibeltexte „abgestaubt“

„Baptisten wollen das Interesse für die Bibel wecken“, so stand es am 8. September 2017 im Wiesbadener Kurier in der Vorankündigung der Bibeltage..

02.11.2017

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?