Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. Ein neuer Generalsekretär, neue Mitgliedsbünde und interessante Begegnungen – das war die BWA-Ratstagung 2017 in Thailand.
  2. Noch immer sind mehrere Millionen Menschen in Ostafrika von der Hungerkatastrophe betroffen.
  3. Im Juni haben 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach anderthalb Jahren den Theologischen Grundkurs der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) abgeschlossen.
  4. Vom 11. bis 17. März 2018 können Gemeinden PROCHRIST LIVE veranstalten. Christoph Stiba ermutigt zur Teilnahme.
  5. Einige Gemeinden des Bundes haben die Reformationsausstellung sehr kreativ genutzt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Kursabschluss: Führen und Leiten 2.0. – das Training für Gemeindeleitungen

  FUL 2016 17 Modul 1 Pics IMAG2699 6Am ersten Mai-Wochenende 2017 fand der einjährige Kurs „Führen und Leiten 2.0. – das Training für Gemeindeleitungen“ mit der Übergabe der Zertifikate an die 10 AbsolventInnen einen besonderen Abschluss. ...

02.06.2017


Wenn fremde Länder ein Gesicht bekommen

Ein neuer Generalsekretär, neue Mitgliedsbünde und interessante Begegnungen – das war die BWA-Ratstagung 2017 in Thailand..

13.07.2017

Hungerkatastrophe am Horn von Afrika

Noch immer sind mehrere Millionen Menschen in Ostafrika von der Hungerkatastrophe betroffen. .

13.07.2017

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?